Berichte

Gemeinsam.Besser.Stärker

Gemeinsam.Besser.Stärker

Mit etwas „anderen“ Plakaten, möchten wir bei IBM aufzeigen, dass Positionsbezug zum erfolgreichem Umdenken und zu konstruktiven Lösungen führen kann.
 
Jüngstes Beispiel sind die IBM Kündigungsschutzklagen. Hohes Engagement und das Rückgrat von uns, die gemeinsam am gleichen Strang ziehen, haben zur einer positiven Trendwende bei der IBM Geschäftsleitung geführt.

Damit ist eindeutig klar: Wir IBMerinnen und IBMer können gemeinsam mehr beeinflussen, wenn wir uns weiter Gemeinsam.Besser.Stärker einbringen. Mach mit!

Es gilt die nächsten Herausforderungen wie die Tarifrunde 2017 oder die Aufsichtsratswahlen in 2018 zu gestalten. Es geht um Position beziehen, Zeichen setzen, Zukunft gestalten und dabei geht es im Speziellen und vor allem um uns!“